Zu feminin für eine lesbische Beziehung?

15 Antworten

Wieso sollten die anderen darüber entscheiden, ob es für euch notwendig ist etwas männliches in der Beziehung zu haben? Die einzigen, die das entscheiden seid ihr und wenn ihr beide lesbisch seid und gar nicht auf den Männerkram steht, dann ist alles perfekt.

Die Hauptsache ist doch, dass ihr glücklich seid, egal, was die anderen darüber denken. Lg :)

In einer lesbischen Beziehung gibt es kein "Mann" oder "männlich". Das sind 2 Frauen, die sich lieben. Das ist ja letztlich der verdammte Sinn einer lesbischen Beziehung xD lass dir von den Leuten nichts einreden, nur weil ihr nicht in ihre "Kampflesben Schublade" passt. Der Sinn eurer Beziehung steckt in der Liebe zueinander und nicht in dem Eindruck nach außen!

Nein man kann nicht zu feminin für eine lesbische Beziehung sein.

Viele denken dass es einen 'männlicheren' Part geben muss, aber dem ist nicht so. Das ist auch total bescheuert, wer hat sich das eigentlich ausgedacht?

Es ist wahr, dass sich in Beziehungen zwischen Frauen oftmals auch "Männer und Frauen" ausbilden, was aber überhaupt nicht sein muss. Meine Tanten sind auch lesbisch, haben zwei Kinder und sind seid ihrer Jugend ein Pärchen. Auch sie sehen sehr weiblich aus und wirkliche Rollen haben sich auch nie gebildet. Also keine Sorge ;)

Der Sinn an einer lesbischen Beziehung ist doch, dass beide weiblich sind. Meist verkörpert eine von beiden zwar eher die männliche Rolle, dennoch sind es 2 Frauen.
Es ist total egal wie ihr ausseht, Liebe ist Liebe & eigentlich muss man nicht mal aufs Geschlecht gucken   :)