Zu dick oder nicht?

11 Antworten

Nein, auf gar keine Fall, finde dich ganz normal, top, klasse.

Ich persönlich mag dünne, extrem schlanke Frauen nicht.

So wie du das passt, das sieht vital, gesund und einfach schön aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nicknameMD  09.05.2024, 05:32

Ganz meiner Meinung!

Nein auf gar keinen Fall, ganz im Gegenteil.

Du siehst echt verdammt sweet und attraktiv aus

hallo, das ist um ehrlich zu sein schon sehr, naja, pummelig. gerade die oberschenkel. du solltest vielleicht ein paar kilo verlieren um etwas abzuspecken.

Kein bisschen zu dick! Tolle, attraktive Figur. Sehr „weiblich“ und nicht so kindlich-dürr. Gefällt mir sehr gut!

Das ist etwas auf der kräftigeren Seite, aber lange noch nicht dick. Normal und gesund.