Habt ihr noch euer erstes kuscheltier?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Ja klar 91%
Nein wieso sollte ich 5%
Ich mache mir nichts aus kuscheltieren war schon immer so 5%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja klar

Ich kenne mich da zu wenig aus in wie fern das normal ist, aber ich und meine Schwester haben zur Geburt Stofftiere bekommen. Ich hab so einen Bären bekommen und den hab ich noch immer, obwohl ich 31 Jahre alt bin. Ist halt was Besonderes, daher. Also der sitzt halt dauerhaft in so einem Regal im Schlafzimmer.

Ja klar

Ja ☺️, mein kleiner Teddybär den ich, vom Opa bekommen habe als ich ein Baby war.

Ich muss mich nicht schämen, weil ich schon ein ältere Junge bin, meine Freunde ist das Igal und akzeptierten es und haben nichts dagegen.

Die jungs schlafen manchmal bei mir, am Wochenende.

Es ist ein Geschenk vom Opa, und eine Erinnerung, dass ich immer ein Kuschelbärchen habe, um Trost wenn ich traurig war.

Er liegt, im meinen zimmer im bett neben dem den Kissen.

Malwine92
Fragesteller

Danke das du deine Geschichte mit uns geteilt hast

Ja klar

Ja 🙈😂

mein Teddy liegt heute noch in meinem Bett, aber er wird nicht mehr angefasst, daher liegt er in einem Eck und ist etwas verstaubt.

Jedes mal wenn ich mein Bett frisch beziehe, entstaube ich ihn und lege ihn automatisch wieder auf die gleiche Stelle und beachte ihn nicht.

Er war bis ich 10 war mein ständiger Kuschelgefährde, als ich schlief oder traurig war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja klar

Habe einen Teddybär bekommen wo ich noch ein Baby war. Er hat eine Spieluhr in seinem Bauch die ein gute-Nacht-Lied spielt. Ich bin mittlerweile 21 Jahre alt und er liegt immernoch neben mir in meinem Bett.

Meine Mama hat beim gute Nacht sagen dann immer die Spieluhr aufgezogen.

Früher brachte er mir Trost wenn ich traurig war, und er musste überall mit hin kommen.

Als die Spieluhr nach 12 Jahren den Geist aufgegeben hatte, gab es ein riesen Theater meinerseits. Meine Mama hat alles dafür getan um Ersatz zu bekommen, und hat dann die Spieluhr austauschen können.

Ich nehme ihn zwar nicht mehr überall mit hin, dennoch ist er jetzt wo ich alleine wohne eine Erinnerung an mein Zuhause.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich zocke sehr viel
Ja klar

Hallo Malwine92,

Ich bin zwar erst 11 habe mein erstes Kuscheltier aber immer noch.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Malwine92
Fragesteller

Ich bin 19 und habe es auch noch 😊und nehmen es auch überall mit hin wen ich verreise den sonst kann ich nicht einschlafen

Malwine92
Fragesteller
@HaleyOpalchild

Meins heißt es Sind 2 wiwo ein ausgedachter Name ich weiß selber nicht mehr genau wie ich drauf gekommen bin frag mich bloß nicht