Mein Kuscheltier hat sein eigenes Bett. Ist das in Ordnung? siehe Bild?

3 Antworten

Ist ja kein eigenes.

Nur ne Hälfte.

Mein Kuscheltier, das allerdings lebt, lässt mir bei gleich grossem Bett manchmal nur 20 cm

Natürlich ist dass in Ordnung :) solange es deinem Kuscheltier gefällt und es sich wohlfühlt warum nicht :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Figuren/Plüschtierfreund :D

Klar ist das in Ordnung. Aber vergiss nicht, das Bettchen regelmäßig frisch zu beziehen. Auch Kuscheltiere mögen kein schmutziges Bett.