Zu 3. in einem Badewasser baden?

12 Antworten

Wäre schon sparend. Denke, wenn man keine ansteckende Krankheit hat, geht das. Natürlich sollte es für alle drei in Ordnung sein, wenn man unbedingt baden möchte 🤷

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Erzieherin in der Krippe :)

Unhygienisch finde ich. Man muss nicht baden man kann auch duschen.

also mein Fall wäre das nicht, besser jeder der 3 duscht täglich, da braucht man denk ich auch nicht mehr wasser...

Ich finde das echt unhygienisch. Da würde ich lieber aufs Bad verzichten und statt dessen eine kurze Dusche nehmen.

früher war das sicher normal aber heute? Warum muss man eigentlich Wasser sparen? Ich kenne niemand der irgendwie in die Pedullie kam da die Wasserrechnung zu hoch war, eher die Heizkosten, Strom, etc...

und stell dir mal vor jemand pinkelt ins wasser, ieeh