ZTE V10 Blade in den Download Mode?

p.s wenn ich dan aufhöre die Tastenkombination zu halten dann Startet es einfach

2 Antworten

Versuch einmal die Tastenkombination noch länger zu halten, auch wenn das Logo noch ein zweites Mal kommt.

Versuche es alternativ mal mit Lautstärke runter + Power Knopf. Was passiert dann?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit Technik.

Lukasistein
Fragesteller

Habe ich das passiert die ganze Zeit und bei Lautstärke runter + Power Button passiert einfach nix

Dann versuch vielleicht das Handy auszumachen dann direkt die Tastenkombination zu machen, den ich habe das gleiche Handy wie du