Hallo ich habe ein neues Smarthone bekommen? Das ist ZTE Blade V10? Ist das ein gutes Smarthphone oder nicht und warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja, das ist ein gutes Smartphone 78%
Nein, das ist kein gutes Smartphone 22%

6 Antworten

Ja, das ist ein gutes Smartphone

Ich habe mir mal die Technischen Daten angeschaut. Sieht doch eigentlich ganz gut aus du hast für diesen Preis ein Handy wo einen akku mit 3.200 Mah hat, Andorid 9, Kamera geht auch klar.

Prozessor könnte besser sein.

Es kommt auf dich persönlich drauf an, was möchtest du mit dem Handy anstellen. Was sollte es können, bzw was ist mir wichtig?

  • z.b: Ist es mir wichtig das einen guten Prozessor hat, das es flüssiger läuft und sich kaum aufhängt.
  • Wichtig Preisgünstig
  • Wichtig die Komponenten
  • Wichtig das von ner Marke ist oder ist es mir egal ob von ner Marke ist.
  • usw und sofort.

Und du hast es geschenkt bekommen, also passt es doch :) und von den Daten her ist es auch noch gut. Passt doch alles an sich! Freu dich doch über dein Handy.

Xiaomi Handys finde ich sehr gut, besitze ich eins, sind bessere Prozessoren drin verbaut und auch für den Preis erhältlich.

Nein, das ist kein gutes Smartphone

ZTE ist ziemlich schwach und hat gewaltige Akkumacken. Für Pokemon Go nicht empfehlenswert

JungerKind
Fragesteller

Was meinen Sie über Akkumacken? Wieso ist das für Pokemon GO nicht empfehlenswert?

DollLover  23.08.2020, 21:54
@JungerKind

Je nach Laune Akku Über und Untertemperatur mit Warnmeldung und man muss es dann ausschalten. Akku verliert über Nacht bis zu 50% wenn er nicht voll geladen war am Abend. Pokemon Go lädt sehr langsam, hackert und das Gerät überhitzt schnell. Spieldauer max 1,5 Std, mit Sony Xperia locker 4 Std.

Es ist auf jeden Fall schön

Keine Ahnung ob gut ist oder nicht