Zowie xl2411p Einstellungen speichern?

1 Antwort

Überprüf doch mal, ob die Sachen, die du eingestellt hast, noch da sind.

Dass ein Monitor mal kurz aus dem Nichts aus und an geht, hatte ich noch nicht. Entweder du hast das Stromkabel beim Monitor so eingesteckt, dass es locker sitzt und dementsprechend kurz der Kontakt gefehlt hat oder eine Vollbildanwendung (z.B. ein Spiel) beim Start hat es verursacht, was aber normal wäre.

Aber um die Frage an der Stelle kurz zu beantworten. Ja: Der Monitor behält seine Einstellungen auch dann, wenn er vom Stromnetz getrennt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Staatlich anerkannter IT-Assistent / Servicetechniker