Zombiedörfer in Minecraft?

Zombiedorf mit brennenden Zombie-Villagern - (Minecraft, Zombie, Seed)

1 Antwort

Mit einer Wahrscheinlichkeit von 2% (JavaEdition) oder 30% (BedrockEdition) ist ein natürlich generiertes Dorf ein Zombiedorf. Die Zombiedrofbewohner können nicht despawnen und tragen Biomtypische Kleidung (Turban bei Wüstenzombiedorf).

Die Glasscheiben wurden durch braune ersetzt und überall gibt es Spinnweben. Der Loot ist aber der gleiche.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit langer Zeit Minecraft

VeryBestAnswers
Fragesteller

Die Frage ist schon 5 Jahre alt ☺️

Danke trotzdem, das erklärt das Phänomen.