Zombie Serien

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

hier geht es eher primär um Zombies: Death Valley, Dead Set

Hier kommen auch mal Zombies vor: Buffy-Im Bann der Dämonen, Tales from the Crypt (Geschichten aus der Gruft)

Das sind jedenfalls wirklich Serien. ; )

Gruß - Robert

BibiBoese
Fragesteller

Danke :D

So viel ich weiß ist The Walking Dead die einzige Zombie-Serie. Aber in Zukunft könntein ein paar andere dazukommen, würde mich nicht wundern. Man kann es sich auch schlecht vorstellen, dass das funktioniert. Und so schlecht ist The Walking Dead nicht. Also würde es mich nicht wundern, wenn es ein, zwei Zombieserien in nächster Zeit noch kommen. Einfach abwarten ;)

BibiBoese
Fragesteller

Hm das wäre ganz gut und naja wie gesagt die meisten Zombie Filme kenn ich schon.

HoloBolo  21.10.2012, 00:13
@BibiBoese

Bin eigentlich nur ein Fan von den Resident Evil Filmen und Spielen, wo die Zombies noch langsam waren. Nur Licker waren schneller. Genesis-Projekt ging ja auch noch, aber dann wurde es immer unrealistischer. Hört sich jetzt blöd an, aber ich will Zombies und keine Hulks :D

nope gibt es nicht es gibt nur eine Serie aus Japan oder so die heißt Highschool of the Dead aber das ist ne Anime-Serie. Ansonsten gibt es ja noch Death Valley

BibiBoese
Fragesteller

naja Higschool of the dead ist ganz gut kenn ich schon und Death Valley find ich net so dolle

xxRiseAgainstxx  20.10.2012, 23:58
@BibiBoese

Highschool of the Dead guck ich mir garnit erst an ich hasse Anime.. und egal was für Zombie-serien es gibt und irgendwann geben wird. Keine schafft es TWD zuüberbieten

Neben den bereits erwähnten Highschool of Dead (Anime) und Dead Set gibt es auch noch In the Flesh. Dies ist mehr ein Drama und beschreibt die möglichkeit, dass Zombies geheilt werden können und die Gesellschaft mit ihnen umgeht. Von dem Film Zombieland gibt es eventuell auch eine Serie, bis jetzt gibt es allerdings nur eine Pilotfolge, ob mehr kommen werden ist noch nicht sicher, da Amazon dies von den Zuschauerreaktionen abhängig macht. Mehr Infos (auch Reviews zu den oben genannten) und Neuigkeiten gibts hier: http://www.zombie-planet.de/zombie-serien/

Ich bin ebenfalls auf der Suche. Fand alles schelcht und habe dann z Nation gefunden. Es ist manchmal ein kleines bisschen trashig, was ich eigentlich nicht mag, aber ich liebe es.

Natürlich geht nichts über twd denn die Serie ist halt sehr realistisch gemacht, was ich so daran liebe und was auch nichts ersetzen kann, dennoch hat z Nation manche Sachen beachtet die ich bei twd vermisst habe (z.B.  Zombie Babys oder Tiere, schließlich muss es die ja geben, wäre ja realistisch) und es hat einfach mehr Humor.

Vielleicht ist man bei Z Nation nicht so traurig über Hauptcharakter Tode wie bei twd, aber die Story der Gruppe ist einfach interessant und lustig zu verfolgen.

Ich habe die erste Staffel (bis jetzt gibt es nur eine) vor zwei Tagen angefangen und habe sie seit gestern Abend durch, nun habe ich wieder nichts und verstehe nicht warum es nur 2 gute Zombie Serien gibt. Der Rest ist für mich dummer, unrealistischer Müll (sorry wenn sich jemand angegriffen fühlt, aber habe alles durchforstet und nichts hat mich persönlich angesprochen, falls mich jemand des besseren belehren will, soll er mir schreiben :) )

Zum Glück kommt diesen Sommer die Spin off Serie zu twd : Fear The Walking Dead. Ich erwarte mir viel von der Serie, da sie ein twd Spin off ist und daher eigentlich nicht schlecht sein kann. Da sie aber über denn Ausbruch des Virus geht, habe ich so meine Bedenken, denn sowas darzustellen ist schwer und kann schnell in die Hose gehen. Trotzdem glaube ich das diese Serie die einzige wird, die twd so wirklich ersetzen könnte, wenn man es will.

Jetzt habe ich viel zu viel gelabert, guck dir einfach mal den Trailer von Z Nation an.

LG, Marie