Zollstock in Heizöltank gefallen, was tun?

3 Antworten

Ob du den raus bekommst, weiß ich nicht. Am besten mit einem Draht. Mußt du aber nicht. Da passiert nichts.

Also, raus bekommst du ihn nicht. Dass er sich vor die Saugleitung setzt und diese abdichtet, ist mehr als unwahrscheinlich, also mache dir bloß keinen Kopf.

Nimm einen zweiten Gliedermaßstab zum messen, diesen wirst du nicht wieder herausbekommen. Ist auch nicht kritisch, da kann nichts passieren.