Zockt ihr lieber allein oder mit anderen?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Lieber allein 54%
Lieber mit anderen 46%

12 Antworten

Lieber mit anderen

eigentlich spiele ich lieber mit anderen, das aber nur, wenn sie an meinen Spielen und überhaupt an Gaming interessiert sind. Soloplayer spiele wie Legend of Zelda Botw spiele ich aber auch oft. Lg

Lieber allein

Habe für allein gestimmt weil es bei mir für die meisten Spiele zutrifft. Aber gibt auch einige Spiele die mir mit mehreren mehr Spaß machen.

Lieber mit anderen

Mittlerweile am liebsten mit ein paar Kumpels, was aber auch daran liegt das ich momentan überwiegend Spiele spiele die sich in einer Gruppe besser spielen.

Ich spiele auch sehr gerne SP-Spiele, diese dann natürlich alleine, aber bei Spielen die eine Gruppe erlauben spiele ich grundsätzlich nur als Gruppe mit Kumpels.

Mit RND-Spielern vermeide ich es zu spielen, dass ist mir mittlerweile viel zu toxisch geworden. Vielleicht werde ich einfach nur alt mit meinen 31 Jahren, aber ich habe einfach das Gefühl das sich die einzelnen Communitys (der einzelnen Spiele) verschlechtert haben.

Zu Zeiten von BF2 und BF3 war das deutlich angenehmer, aber ab dann wurde es irgendwie merklich schlechter.

Lieber allein

So online Games mit großen Runden wie bei FallGuys spiele ich nicht so gern mit Freunden aber Splatoon oder Smash Bros spiele ich auch gern mal mit Freunden. Aber häufiger allein da ich so das Gefühl habe mit den Missionen oder änlichem besser voran zu kommen

Lieber allein

Meistens sind es Einzelspieler die spiele die ich habe, es gibt aber Ausnahmen wo ich auch mit Freunden zusammen spiele.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung