Worauf zockt ihr am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

PC (Microsoft Windows, Mac...) 56%
Playstation (ps3,4,5...) 28%
Xbox (Series S, X...) 8%
Was anderes (schreibt) 6%
Nintendo (DS, Switch...) 3%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Playstation (ps3,4,5...)

Seit vielen Jahren. Davor Nintendo.

Ich bin zufrieden damit. Soll jeder für sich entscheiden, worauf er spielen möchte. Ich spiele auf jeden Fall auf meiner PlayStation (zukünftig auch irgendwann auf meiner PS5).

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer seit Anfang an
Was anderes (schreibt)

mein liebes iPad . Auch wenn bei Genshin übertaktet steht bei den Grafikeinstellungen funktioniert es sehr gut

PC (Microsoft Windows, Mac...)

Vorher Konsolen Spieler (PS4), aber seit 1 Jahr PC Spieler. PC gefällt mir viel besser!
Aber danach kommt Playstation

PC (Microsoft Windows, Mac...)

Ist einfach am vielfältigsten und stärksten

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.
PC (Microsoft Windows, Mac...)

Mit Maus + Tastatur komme ich einfach besser klar.

Auch hab ich gefühlt mehr Möglichkeiten, da die Tastatur einfach mehr Tasten für Optionen her gibt.