zinsen und zinseszins unterscheiden textaufgaben?

2 Antworten

Das sollte aus der Aufgabe Klar hervorgehen.

Ist der Zeitraum nur ein Jahr , sind es Zinsen . Mehr als ein Jahr , kommen Zinseszinsen dazu

ichbinnurkurzda
Fragesteller

Weil ich kenn meine Lehrerin und ich glaube die wĂĽrde es so machen das man es irgendwie rauslesen muss

Wie unterscheidet man WAS?

Was steht denn da, das du unterscheiden willst. Es ist nicht hilfreich uns zu sagen was dort nicht steht wenn du etwas unterscheiden willst, was du uns nicht sagst.

m7t kenne ich sowieso nicht...

KA oder xdd auch nicht ...

Halbrecht  07.03.2024, 00:28

K lassen A rbeit ........................xdd ist fettes Grinsen , glaube ich

ichbinnurkurzda
Fragesteller
@Halbrecht

Danke 🫂 aber mit xdddddd ist so ein enttäuschten Gesicht gemeint