Zimmer für Gäst*innen?

11 Antworten

So, wie ich es einschätze, meinst Du eine "Knallbude" für abgeschleppte Abgeschlebte oder georderte Hostessen ;-)

Natürlich haben wir im Haus ein Gästezimmer. Wir haben auch relativ häufig Freunde zu Besuch.

Notfalls ginge im Büro auch noch was. Da steht noch eine sehr bequeme Klappcouch im Format eines großen Doppelbettes drin.
Also für Gäste geht immer was.

Ich hab in meinem Haus (von Oma geerbt) genügend Platz für Gäste. Egal ob m/w oder gemischt 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein für Gäste habe ich kein Zimmer

Gäste , weiblich oder männlich wären willkommen. Bei Gäst☆innen wäre alles ausgebucht..

Muss man so gekünstelt betonen, dass es es weiblich oder männlich ist?