Zimmer aufräumen obwohl ich ⅓ der Miete zahle?

9 Antworten

Es ist natürlich Dein Raum, und dadurch auch deine Privatsphäre und Deine Dinge (vermutlich) in dem Raum, um die Du dich zu kümmern hast.
Aber mal ganz anders gesehen sehe ich keinen Grund, wieso man eine Frage hochladen kann und damit seine Zeit verschwenden kann, anstatt sein Zimmer einfach aufzuräumen.

Mal abgesehen davon können Dich Deine Eltern vermutlich trotzdem noch rauswerfen, auch ein guter Grund zu machen was die sagen, die einen eigentlichen Mietvertrag haben.

Eigentlich sollte es normal sein Ordnung zu halten,schon im eigenen Interesse...was hat das damit zu tun ,dass du Miete zahlst? Nichts. Ist übrigens auch deine Pflicht etwas dazu zu zahlen wer immer noch bei den Eltern wohnt.

Dann zahle zur Miete noch etwas Gehalt für eine zusätzliche Putzkraft, die Deinen Saustall putzt. Üblicher Stundenlohn dafür sind 15 Euro.

Deine Eltern zahlen auch Miete. Wer putzt denn für sie?

Ich rate Dir, zieh aus. Da ist alles viel besser als bei den lästigen Eltern.

Schrank aufräumen halte ich persönlich nicht soo wichtig.

Ich gehe aber davon aus, dass du dich am Putzen des Badezimmers, Wohnzimmers und der Küche beteiligst. Wird schließlich von allen genutzt, von allen bezahlt, dann muss auch von allen geputz werden.

selbst wenn du mein Sohn (19) bist und auch Miete Zahlst räume dein schweinstall einfach auf..

Ihr wohnt alles zusammen und Ordnung muss sein.