Hacks zum Zimmer aufräumen <3

6 Antworten

  1. Musik hören: z.b. etwas schnellere denn so arbeitet man schneller.
  2. Räume/Richte zuerst dein Bett.so sieht es etwas ordendlicher aus.
  3. Räume dann den Boden auf
  4. Dann die schränke alles sollte seinen eigenen Platz haben so weißt du gleich wo du es hinstellen musst.
  5. Putze erst die oberen flächen u. Dann den Boden.
  6. Such stauraum z.b. kisten ,schränke wo du alles "Verstecken" kannst. So liegt nicht mehr so viel herum.
  7. Oder richte dir eine Schublade/Kiste an wo du alles was du normaler weise auf den Boden ,Bett usw. Schmeißt in die Kiste schmeißt. Und sie ca. 1x pro Woche oder jede 2. Woche aus sortierst .

Und so sieht dein zimmer nicht nur sauber aus sondern du fühlst dich auch noch gut & wohl

ich glaube da kann dir leider keiner helfen da ich niemanden kenne dem es auf irgend eine Art Spaß macht

Musik hören, dazu tanzen und vllt auch mitsingen :D

Höre deine Lieblings Songs und schon ist dein Zimmer aufgeräumt ;) Denn durch die Musik bekommst du gar nicht mit wie schnell du dein Zimmer aufräumst.