Ziemlich oft Bauchschmerzen?

3 Antworten

Ich hatte dasselbe Problem

Es fing an, als ich 12 Jahre alt war...jetzt bin ich 23

Ständig Bauchkrämpfe & Durchfälle... deshalb habe ich sehr viel in der Schule gefehlt

meine Mama ist mit mir von Arzt zu Arzt gerannt, wir haben SÄMTLICHE Untersuchungen machen lassen... alles ohne Befund

Bis ich am Ende beim Psychologen gelandet bin... von da an hab ich mich damit abgefunden damit zu leben, da mir anscheinend keiner helfen möchte....

vor 2 Jahren ungefähr (also gut 8 Jahre nach beginn der chronischen Bauchschmerzen) ist meine Mama dann auf hochwertige Nahrungsergänzungsmittel gestoßen.

Und es klingt jetzt wie ein Wunder, aber seit Beginn der Einnahme habe ich bis auf gelegentliche Blähungen keine Beschwerden mehr ^_^

Der Grund für meine Beschwerden war wohl eine kaputte Darmflora, die sich ohne richtige Versorgung mit Nährstoffen nicht wieder regenerieren konnte.

Für fragen melde dich doch gern bei mir :)

Lieben Gruß

Bünni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

X5X5X
Fragesteller

vielen vielen dank..ich denke ich habe eine andere Ursache da ich stark untergewichtig bin und die Magenschmerzen wohl daher kommen

Hört sich nach einer Glutenunverträglichkeit an. Bauchweh und Bauchkrämpfe hören sich sehr danach an.

Bei meiner Tochter wurde ein spezieller Test gemacht. Sie hat auf Weizen und Dinkel reagiert. Seit wir das beachten geht es ihr wieder sehr gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

X5X5X
Fragesteller

Danke

Zufälle in der edizin gibt es nicht. hausarzt fragen

X5X5X
Fragesteller

Ok