Zeugnis gefälscht, nun Ausbildng?

4 Antworten

Das kommt sowieso immer raus   entweder  redet sie selber mit dem Chef oder  sie wird zb von der berufschule  rausgeworfen  mit Glück könnte sie vielleicht die stelle behalten aber das ist die Entscheidung des Chefs  .Sie kann schon froh sein wen sie nicht wegen Dokumentfälschung angezeigt wird."Die Originalen muss man immer wieder vorzeigen.

Tja selbst schuld

Da kann man nichts machen

Warum macht sie auch so einen Mist ?

Kommt eh alles ans Licht

Vielleicht habt ihr was draus gelernt

Kündigen? Man kann in der Probezeit grundlos kündigen. Eigentlich dumm sowas zu machen da es so oder so auffallen wird.

Hallo.

Ja das sollte man nicht machen, aber mit Wahrheit zum Chef, wenn der Abschluss nicht Voraussetzung ist, kann es klappen. Viel Glück.