Zeugnis für Bewerbung nach Urlaub nachreichen?

4 Antworten

Einfach per E-Mail schreiben, dass du bis zum XX.XX.2022 im Urlaub bist und es nachreichen wirst, wenn du zurück bist. Gute Beispiele sind die anderen 2 antworten hier.

Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Ich befinde mich zur Zeit auf einer Urlaubsreise und werde Ihnen das Abschlusszeugnis nachreichen, sobald ich wieder zuhause bin. Dies wird vorraussichtlich ab dem.... der Fall sein.

Mit freundlichen grüßen,

....

sehr geehrte/r frau/herr xy,

derzeit befinde ich mich bis zum xx.xx.xx im Urlaub. Nach meiner Rückkehr reiche ich das gewünschte Zeugnis umgehend nach.

Mfg

überhaupt kein Problem....

Du hast doch mit sicherheit einen ansprechpartner bei deinem Ausbildungsgeber.

Sehr geherter Herr Georg,
Ich befinde mich derzeit im Urlaub und habe mein Abschlusszeugnis leider nicht bei mir. Ich werde es Ihnen wenn ich am 10.08.2022 aus dem Urlaub zurückkehere unverzüglich nachreichen.
Mit freundlichen Grüßen, Max Mustermann