Zementfüllung zahn essen?

5 Antworten

Hallo,

warte lieber 2 Std., bevor sich dieser evtl. zerbröselt.

Aber trinken kannst Du natürlich.

Gruss Rodium

Normalerweise sagt man, bis das Betäubungsmittel nachgelassen hat. Ich würde auch eher 2 Stunden abwarten, danach kann nichts mehr passieren.

melly2406
Fragesteller

Ich hatte keine Betäubung

Ist ja schon ´ne ganze Zeit vergangen, dann sagte die Schwester das schon richtig mit ´ner 1/2Std.  Es dauert i.d.R. ja auch ´ne Stunde, bis die Betäubung  nachgelassen hat.

Es geht weniger um die Aushärtung des Zements,  als  um die Verletzungsgefahr beim Beißen!

melly2406
Fragesteller

Ich hatte keine betäubung

Unentwegte  20.11.2017, 11:02
@melly2406

So? Dann bist aber hart im Nehmen! Alle Achtung!:)) Na jetzt sind ja  wohl die 2 Stunden rum, meinst net? Kommt nicht auf die Minute an, grins:)

Mein Zahnarzt sagte zu mir  2 Stunden nichts essen. Trinken vorher.

Ich warte immer 2 bis 3 Stunden.