Riss zwischen Füllung und Zahn?

Bild

1 Antwort

der rote Kreis ist unspektakulär. Da brauchst du keine Sorge haben.

Der blaue Kreis ist interessant ... die Form der Vertiefung ist so regelmäßig, dass es aussieht, als ob die vom Zahnarzt stammt ...

Du kannst beim nächsten Kontrolltermin fragen; bis dahin hält die Füllung auf jeden Fall ...

Und was ist mit deinem Weisheitszahn?

MemyselfandI88
Fragesteller

Vielen Dank Jersey80.

Dann werde ich da nach der Urlaubszeit Mal vorstellig.

Weisheitszahn scheint sich noch ein weiterer anzubahnen gerade... ist nur so halb draussen und ich kaum da wohl auf dem Zahnfleisch herum. Wird wohl raus müssen. :(

jersey80  29.08.2021, 17:02
@MemyselfandI88

ja, mach dem Urlaub mal einen Termin klar und lass das Ganze anschauen ... was raus muss, muss raus ... gibt Schlimmeres ...

Alles Gute ...