Zelten in Duisburg und Umgebung

2 Antworten

Ich war vor ewigen Zeiten mal mit Freunden an der Sechsseen-Platte im Süden von Duisburg. Die sollte für Deine Jungs eigentlich mit Rad und Bahn gut erreichbar sein und nur für ein Wochenende brauchen sie ja auch nicht allzu viel Gepäck. Soweit ich weiß ist am Masurensee zumindest am Ostufer offiziell das Zelten und auch Grillen erlaubt. Sie sollten also in der Lage sein sich selbst zu versorgen und im See zu waschen ;) Klingt nach einer Menge Jungs-Spaß!

Djaby  18.06.2015, 12:35

Hallo BanderLok, kannst du mir sagen ob das kostenlos ist am ostufer?

Am Üttelsheimer See ist es kostenlos und es gibt Grill- und Waschplätze

Djaby  18.06.2015, 12:48

Vielen dank dir, muss man sich dort anmelden?Gibt es dort einen platz wo man etwas spielen kann, einen wald aber auch eine flache wiese? So das es geeignet ist dort ein Nachtreffen für eine Freizeit zu veranstalten? LG Djaby

fortuneteller  20.06.2015, 12:26
@Djaby

vor einiger zeit war das ein öffentlicher platz...frei nutzbar