Zelda Minish Cap - Suche Grünes Fragment

Dieses Element fehlt mir mehrfach - (Spiele, Link, grün)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist glaub ich ein recht häufiges Fragment. Ich weiß leider nicht mehr, ob man über den Wolken irgendwo Fragmente findet, aber im Notfall kannst du auf dem Markt in Hyrule Fragmente kaufen. Oder mal durch die Gegend laufen und alle Büsche wegschneiden und alles Aufbuddeln. Da findet man auch oft Fragmente.

Ach ja, hier gibts ne Liste mit allen Fragmenten: http://www.spieletipps.de/gba/zelda-minish-cap/tipps/16794/1/

Andree1205
Fragesteller

Danke..dann suche ick mal den Händler wo man die Kaufen kann....

daCypher  19.12.2012, 11:38
@Andree1205

Der ist auf dem Marktplatz ganz oben rechts, wenn ich es noch richtig weiß. Kann aber auch sein, dass du erst das richtige Fragment verbinden musst, damit der Händler erscheint.

Andree1205
Fragesteller
@daCypher

Hab mittlerweile dank weißen Syrup eens gefunden :=) Aber dennoch dank!

Grüne Fragmente findest du oft auf der Oberwelt in Gräsern oder Büschen. In einem Laden kannst du auch irgendein bestimmten Trank kaufen, der bewirkt, dass du mehr grüne Fragmente findest.