BUG in zelda?

1 Antwort

Verwendest du einen Emulator? (Ich fand da zumindest ein wenig in dem Zusammenhang). Jemand schreibt, dass der But bei der Tornadopassage passiert (wenn man also den Turm im Nordosten verlassen möchte) und dass es beim gewöhnlichen "Visual Boy Advanced"-Emulator funktioniert - also nicht VBA-M (übersetzt von https://www.ngemu.com/threads/possible-spoilers-minish-cap-reset-bug-report-huge-bug.163977/). Es ist zwar ein alter Post, aber möglicherweise ist das Problem immer noch aktuell.

Mehr Details sind bei Problemen generell gern erwünscht!

GasterSanserus
Fragesteller

Ja es ist noch leider aktuell und es ist im Nordosten bei der tornado Passage ich benutze den Hohn hab Emulator nicht den visualboyadvance