Zelda - BOTW Erweiterung veränderte Steuerung (R Joystick)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wo das herkommt kann ich auch nicht sagen, aber in den Einstellungen im Spiel kann man die Kamera von invertiert wieder auf normal umstellen, hast vielleicht mal ausvershen etwas umgestellt.

FreakiDelle
Fragesteller

Probiert, leider ohne Erfolg. Danke

Jumper021  20.01.2023, 21:19
@FreakiDelle

Hm sicher, dass du die Y-Achse nicht invertiert ist? Das ist eigentlich die einzige Möglichkeit.

FreakiDelle
Fragesteller
@Jumper021

Wie mache ich das? Hab meine Nachbarn gefragt und er meinte auch was mit der Y-Achse.

FreakiDelle
Fragesteller
@Jumper021

Or nee, ich bin so doof. Hab die Steuerung auf ihre Grundeinstellungen zurück gesetzt und jetzt geht es wieder. Sorry dass ich deine Zeit verschwendet habe. Aber vielen Dank für deinen Tip. Schönen Abend, ich muss in den Wald der Krogs 😏

Naja, dann spielst du mit invertierter horizontaler camera achse. hast du scheinbar mal umgestellt.

das kann man in den optionen des spiels umstellen, mit dem DLC hat das nichts zutun.

Woher ich das weiß:Hobby – BotW Speedrunner seit 2021

FreakiDelle
Fragesteller

Danke, war so dass die Steuerung verstellt war. Schön blöd von mir 🤦🏻‍♀️