PS4 Controller verbindet sich nicht mit Smartphone?

So sieht das aus:

.

Das video dazu ist bei einem Kommentar

2 Antworten

Hallo !

Du könntest es mal probieren die SHARE und PlayStation Taste so lange gedrückt zu halten bis der Controller sehr schnell blinkt, dann ist der Paring Modus aktiv.
Ich kann dir aber nicht sagen, ob das auch mit den Nacon Controllern geht.

Du könntest es auch testen, denn Dongle an dein Handy anzuschließen dafür gibt es Adapter, aber ich glaube nicht das du so einen Zuhause rumliegen hast.
Mehr weiß ich leider auch nicht !
Noch einen schönen Tag !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TTFresh
Fragesteller

Danke für deine Antwort,

Der Pairing Modus ist nicht das Problem denn der Controller verbindet sich ja mit dem Handy, aber nach ein paar sekunden trennt sich die Verbindung wieder

white47583  08.06.2022, 14:24
@TTFresh

Ok puhh. Ähm da kann ich dir dann leider auch net helfen. Nacon ist immer ein bisschen komisch. Ich kann mich mal nach dem Problem erkundigen, weißt du welches Model der Controller ist ?

TTFresh
Fragesteller
@white47583

Ja, das ist ein Assymetric Wireless Controller

Mein Xbox Controller verbindet sich über Bluetooth mit meinem Samsung ohne Problem. Müsste bei einem Ps4 Controller eig. auch gehen.