Wann werden die Zeitungen für die Zeitungszusteller geliefert?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist unterschiedlich. Rufe einfach mal an, vielleicht ist auch irgendetwas schief gegangen und die Zeitungen sind vor einem anderen Haus ausgeladen wurden. Kann gerade beim 1. Mal schon mal passieren

Joycee123
Fragesteller

soll ich denn dann beim Verlag anrufen ?

gerd1011  17.08.2011, 15:16
@Joycee123

dort wo Du dich beworben hast, kann auch eine Auslieferfirma oder Kurierfirma sein

Joycee123
Fragesteller
@gerd1011

Danke ! Da war wirklich etwas schief gegangen (; Sie haben die Zeitungen tatsächlich, an ein anderes Haus geliefert :D

Komisch, das wird Dir doch gesagt, wenn Du denn Auftrag dazu erhältst. Tageszeitungen werden schon morgens ca. 05.00 Uhr an die Zusteller ausgegeben oder müssen von diesen abgeholt werden. l

bei uns (freiberg) werden die zeitungen von 'Tip' immer so halb 4 geliefert. es kann aber auch passieren das die erst heut abend kommen und du alles morgen machen musst (: