Zeitreisender (Noah) echt oder fake?

2 Antworten

Nein, man kann nicht nur abwarten. Man kann sich mit Dingen beschäftigen und dann kommt man schnell zu einem Ergebnis - zum Beispiel dass es weder Zeitreisen gibt, noch dass sie 2028 veröffentlicht werden. Die Regierung (welche auch immer) hält keine Paralleluniversen geheim...das nennt sich Physik und steht in Büchern...

RationalFaith
Fragesteller

Die Regierung *KÖNNTE* Zeitreisen geheim halten...

Diese Videos sind leider alle keine Beweise. Er will sich meiner Meinung nach nur wichtig machen. Auch sind all seine angeblichen Aussagen über die Zukunft nicht neu sondern wurden schon mal genannt. Wenn er aus der Zukunft käme müsste er ja die Lottozahlen oder viele Sportergebnisse usw wissen und könnte genau so tippen und damit sehr viel Geld gewinnen. Oder mit diesen Aussagen einen Beweis machen.

Zeitreisender aus dem Jahr 2030 hat eine schreckliche Botschaft für uns! - Was steckt dahinter! Zeitreisender aus dem Jahr 2030 besteht Lügendetektor-Test! Sagt Noah die Wahrheit?

Alles sehr schwammig und weitab von irgendwelchen Beweisen.