Bewerbung YT Partnerprogramm wurde abgelehnt? Was tun?

3 Antworten

YouTube hat das Hausrecht. Wie du in den Richtlinien zur Monetarisierung nachlesen kannst, muss dein Kanal den Community-Richtlinien entsprechen; diese beinhalten u.a. auch, dass Thumbnails und Titel nicht irreführend sein dürfen.

https://support.google.com/youtube/answer/1311392

Wenn ich mir deinen Kanal so ansehe, sehe ich viele Videos unter 5 Minuten mit sehr schlagwortlastigen Titeln, überladenen Thumbnails und Titeln mit Versprechungen, alles Dinge, die auf YouTube nicht erlaubt sind, wenn man Werbung schalten will.

Mache lieber wenige lange Videos, als viele kurze und achte eben auch darauf, dass du keine Cheats bewirbst, oder sonstige Inhalte verbreitest, auf die Werbende keine Werbung schalten wollen würden.

LG

Hm, würde jetzt mal tatsächlich nicht behaupten, dass die Video Beschreibung schuld sein soll, da auch eine Antwort auf YouTube war, dass es sich um eine Sammlung von Songs handelt, wie YT schrieb. Beziehen sich bestimmt auf meine beiden ersten Playlisten. Möchte nur nicht alle Videos löschen.

Wenn du aus eigener Erfahrung sprichst, kannst du mir eventuell weiter helfen. Wenn ich zumindest ein Musikvideo öffentlich bleibt, während ich die anderen lösche... erfülle ich doch nicht die Kriterien einer Sammlung, oder?

wenn ich mir deinen YouTube Kanal anschaue, kann ich das mit einem "How to get Photoshop Free" Video vergleichen! YouTUbe wird dich sicher nicht monetarisieren wenn du Sachen wie "PREMIUM AIMBOT CONFIGS o34 SEASON 5,6 CODM FREE

" Hochlädst! Ändere dein Account auf clean um und versuche es danach nochmal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung