Verstörende Videos gesehen - warum wird sowas veröffentlicht?

4 Antworten

Boaaaah ich hab mir leider das auch angeschaut um zu sehen worum es sich handelt. Jetzt ist mir kotzübel boaah, schneidet der denn einfach auf Video den Kopf ab ... Die Seite wird noch nicht bekannt sein bei der Polizei

Was heißt denn veröffentlicht? Das Internet hat doch keine Redaktion, die alle Inhalte prüft. Im Internet kann fast jeder alles hochladen und einstellen. Also gibt es natürlich auch böse Seiten mit bösen Inhalten. Das muss man lernen und dann damit klarkommen. Du kannst sowas natürlich gerne melden, und dann abwarten was passiert.

man kann nicht alles sperren, auch kino.to sperrst du das, kommt eben movie.to usw traurig aber wahr!

solche videos können aber psychischen schaden anrichten da sie sehr grausam sind

Weil das Internet so unfasbar groß ist so das solche Sachen schnell übersehen werden