Zeitraum bei Zahlen per Vorkasse?

2 Antworten

Grundsätzlich können Sie sich innerhalb der Zahlungsfrist aber natürlich so viel Zeit lassen, wie Sie möchten. Die Frist beträgt in der Regel 14 Tage, kann von Verkäuferin oder vom Verkäufer aber auch abweichend festgelegt werden. Normalerweise wird Ihre Ware für diesen Zeitraum reserviert.

Die meisten Firmen haben dazu etwas in den AGB stehen. Typischerweise hast du maximal eine 14 Tage Zeit zu bezahlen. Wie das bei Mindfactory ist weiß ich aber nicht.