Bei Mindfactory lieber per Vorkasse zahlen oder Paypal oder egal?

Lieber warten bis Paypal wiedee geht??

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Egal 56%
Vorkasse 33%
Paypal 11%

2 Antworten

Vorkasse hab ich schon oft gemacht bei Mindfactory, das dauert ein paar Stunden, bis die Bestätigungsmail kommt, aber sonst ist alles dabei in Ordnung!

Vorkasse

Wenn Paypal nicht geht bleibt ja nur Vorkasse.

Was bringt die Frage :D

Bugmax
Fragesteller

Ne wegen Sicherheit. Nicht das Mindfactory denkt "oh sie mal er nur nur überwiesen macht euch kein kopc verbaut gechillt müssen uns nicht mit paypal auseindersetzen im schlimmsten Fall)

GrasshopperFK  04.08.2021, 13:32
@Bugmax

Wie bitte? Satzzeichen und Grammatik könnten deine Sätze etwas verständlicher machen.

Zu der eigentlichen Frage: Welche Zahlungsmethode der Käufer letztendlich nutzt, liegt im seinen Ermessen. Natürlich nur auf die angebotenen Zahlungsmethoden bezogen. Mindfactory wird es somit völlig egal sein, ob du nun per Paypal, oder eben per Vorkasse bezahlst.

Bugmax
Fragesteller
@GrasshopperFK

Hör mal hab viel kohle auch wenn meine grammatik scheiße ist. Bin vermieter von 3 Häusern 😂

Rolajamo  04.08.2021, 13:45
@Bugmax

Stark zu bezweifeln.

Zumal du den inhaltlichen Kontext von GrasshopperFK anscheinend überhaupt nicht verstanden hast.

Bugmax
Fragesteller
@Bugmax

Wenn juckt grammatik also haha

Rolajamo  04.08.2021, 13:47
@Bugmax

Mich nicht. Aber du scheinst auch den Inhalt nicht zu verstehen. Das würde mir zu denken geben.

Bugmax
Fragesteller
@Rolajamo

War mein leben lang arbeiten und nicht sinnlos studieren ;)

Rolajamo  04.08.2021, 13:48
@Bugmax

Hat anscheinend nix gebracht. Aber mir egal. Ich bin raus.

GrasshopperFK  04.08.2021, 13:49
@Bugmax

Du kannst meinetwegen auch Multimillionär sein, jenes ändert nichts daran, dass solche Sätze von dir kaum jemand entschlüsseln kann. :D Mein Hinweis auf Satzzeichen etc. musst du nicht gleich negativ auffassen, sondern vielmehr als das wie es gemeint war, ein Hinweis!

Bugmax
Fragesteller
@Rolajamo

Klar geld geld und geld. Kein blöder abschluss

Rolajamo  04.08.2021, 13:50
@Bugmax

Ich hab Beides. Damit lebt sichs besser. So. Jetzt aber: Das war mein Schlusswort.