Zeit vergeht langsam will aber das es schnell geht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Indem du dich in Beschäftigung hälst, sodass du nicht dazu kommst, auf die Zeit zu achten.

Abgesehen davon ist es - entgegen der gesellschaftlichen Ansicht - nicht erstrebenswert, älter zu werden. Man kommt lediglich dem Tod ein Jahr näher.

Onlinegamer999
Fragesteller

Also Mann kann machen was man will aber nicht auf Uhr kucken so verstehe ich das

Desparativum  13.06.2023, 21:16
@Onlinegamer999

Nein. Die Beschäftigung sollte so sein, dass du eben nicht auf die Idee kommst auf die Uhr zu schauen.

Onlinegamer999
Fragesteller

Hat gut geklappt nur noch 7 Tage

Mach Sachen die dir Spaß machen. Da geht in dem Moment die Zeit sehr sehr schnell, aber Rückblickend ist dann sehr viel passiert und Rückblickend ging es dann langsamer

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere seit 2021 Physik im Bachelor.

Man kann ja eine Party veranstalten und feiern, dass es nur noch 60 Tage bis zum Geburtstag sind. Die Tochter einer Arbeitskollegin wollte unbedingt jetzt Geburtstag feiern, obwohl es bis zum vierten Geburtstag noch ein halbes Jahr dauerte. Sie bekam eine Torte mit 3 1/2 Kerzen.