Wie vergeht die zeit schneller?!

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht daran denken :)

Gottseidank kann man die Zeit nicht manipulieren. Stelle Dir vor, Du könntest mal eben schnell dir Zeit auf Juli drehen und ich würde dabei ungewollt älter? NE NE

Du solltest Dich in ein Raumschiff setzen und entweder in Gegenden mit höhrer Gravitation oder mit annähernd Lichtgeschwindigkeit fliegen. Dort vergeht die Zeit langsamer. Das hat zur Folge, dass Du bei geringerer lokaler Wartezeit die außerhalb dieser Bereiche weiterhin schneller fortlaufende Zeit leichter überbrücken kannst, Monate in wenigen Tagen, Stunden, Minuten ja gar Sekunden.

zocken :D damit vergeht die zeit allerdings zu schnell...

du musst dich in gedult üben, nur das hilft