Zeigt sie ihre liebe anders oder distanziert sie sich gerade?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein! Ich seit wahre Freundinnen. Bleibt beide an der Freundschaft dran... Vielleicht redest du mit deiner Freundin alleine über deine Sorgen, so macht man das in einer wahren Freundschaft.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Cassy23
Fragesteller

Danke für die Antwort, die hat mir jetzt wieder ein wenig Hoffnung gegeben. Ich muss ehrlich zugeben ich habe da extreme Angst davor. Ich bin eine Person mit Verlustängsten, die sehr sehr viel Bestätigung braucht - gerade von ihr. Und seit das nicht mehr so ist wie es früher war habe ich mir Sorgen gemacht und war auch schon am überlegen ob es nicht zu meinem eigenen Schutz besser wäre eine Pause der Freundschaft zu machen. Aber es gibt mir Hoffnung was du geschrieben hast. Ich danke dir sehr für dir Zeit, die du dir hierfür genommen hast