Freundin hat mich blockiert, wieso?

4 Antworten

Weil besonders junge Menschen nun mal naiv und dumm sind. So waren wir alle mal.

Aber das sollte dich nicht interessieren. Wenn sie so dumm ist, sich von ihrem Macker vorschreiben zu lassen, mit wem sie Kontakt hat und mit wem nicht und selbst unfähig ist, Grenzen zu setzen, dann ist das ehrlich gesagt ihre eigene Schuld und sie muss mit den Konsequenzen ihrer Entscheidung leben. Nur so lernt man. Sie wird schon merken, wo sie das hinführt. Direkt in eine toxische Beziehung, die sowieso irgendwann scheitert und wenn sie dann in 1-2 Jahren alleine dasitzt, frisch getrennt ist, keine Freunde mehr hat, wird sie sich wieder an deinen Namen erinnern. Aber persönlicher Tipp von mir: Lass sie dann geblockt. Menschen müssen lernen, dass ihre Entscheidungen Konsequenzen haben und du solltest dich nicht unter Wert verkaufen und jemanden zurücknehmen, der dich weggeworfen hat.

Metalcorian
Fragesteller

Danke, deine Nachricht scheint die einzige zu sein die versteht in was für einer Situation ich bin. Die anderen denken das es ihre Entscheidung war mich zu blockieren. Das bezweifle ich, weil wir gestern noch ganz normal wie Freunde geschrieben haben.

Akzeptiere es einfach, sie hat einen anderen, der nicht will, dass sie mit einem Typen schreibt der einen Crush auf sie hat.

Ich hoffe das ganze geht fett in die Hose.

Wer so denkt, ist kein wirklich guter Freund. Gut, dass sie dich blockiert hat und nein, das hat sicher nicht ihr Freund befohlen, das redet dir nur dein Ego ein.

Metalcorian
Fragesteller

Sie hat mich schon öfters wie Dreck behandelt, da darf ich wohl sauer sein oder? 😮‍💨 Gestern haben wir noch ganz normal über unseren Alltag geschrieben, das ist ein bisschen plötzlich dafür das es von ihr gewollt ist.

wenn du diesem mädel was schlechtes wünscht, ist es mit den gefühlen ja wohl nicht so weit her.

man macht das, weil man sich in der realität weiterentwickelt und aus der traumwelt rausgewachsen ist.

sie hat sich entschieden. ob dir das passt oder nicht.

Metalcorian
Fragesteller

Ich wünsche ihr nichts schlechtes. Ich habe nur einen Hasskick gegenüber ihrem Freund. Und ich finde das ich auch einen guten Grund dazu habe.

Milon814  05.05.2024, 18:49

Sie hat jemand anderes kennen gelernt