Zeichnungen verkaufen und ausstellen

meine zeichnung von v.s - (Bilder, Instagram, Kunst) meine zeichnung von j.a - (Bilder, Instagram, Kunst)

2 Antworten

Tut mir Leid, ich weiß auch nicht, was du tun kannst. Der einzige Grund, warum ich hier was hinschreib ist, dass ich die Bilder echt unglaublich finde! Mein großes Kompliment!!!

  • Womöglich könntest du mal eine bekannte Person malen (z. B. den Bürgermeister, Pastor...) und ihn entweder besuchen, um ihm das Bild zu zeigen, oder es ihm per E-mail schicken.
  • Oder du rufst eine Zeitung an. Das hab ich auch gemacht - ich schreibe Geschichten. Bei mir stand dann icn der Zeitung, das ich in Nachwuchstalent bin. Die haben sehr übertrieben.

Vielleicht ist da was für dich dabei...

Nelli0509
Fragesteller

Ist eine gute Idee danke, kann ich ja mal versuchen :) Und vielen lieben danke für das Kompliment :D

du könntest sehr gut auf wunsch porträts nach (schwarz -weiß) fotos anfertigen, das kannst du im IT bewerben. sei nicht zu teuer, aber für so ein porträt in DIN a3 z.b. (ist ja auch eine menge arbeit) würd' ich schon 100-200 euro verlangen. oft glauben nämlich die leute, wenn ein bild billig ist, ist es nicht gut.

du bist sehr talentiert, lass dir das von einer kunstlehrerin sagen.

erste ausstellungsmöglichkeiten ("real"): in kaffehäusern fragen, viele haben so etwas wie wechselausstellungen; auch kulturvereine bieten oft ausstellungsmöglichkeiten an.

viel glück und weiter so! :) evella