Zeichen von Sympathie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist ein Zeichen. Sofern der Austausch aber eher „fachlich“ ist bzw. nicht ins Persönliche geht kann es auch sein dass er einfach gerne allgemein mit dir kommuniziert aber nichts von dir will.

Mit Garantie mag er dich allerdings ist es ziemlich blöd solche Gespräche über das Firmeninterne Emailsystem zu betreiben da dort jeder mitlesen kann wenn er möchte.....

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   26.04.2024, 15:32

Ich weiß nicht, wie es bei euch ist, aber auf private Nachrichten hat niemand Zugriff ohne Erlaubnis.

Jedenfalls schon mal nicht ein $33 ESTG... ;-)

AndreasD1804  26.04.2024, 17:06

Habt Spaß miteinander...