Zehensocken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt immer auf das Material/Modell an aber grundsätzlich sind Zehensocken deutlich bequemer als normale Socken.

Abgesehen vom Komfort sind sie hygienischer und gesünder für unsere Füße als normale Socken.

Außerhalb von Schuhen sollte man trotzdem so gut es geht auf Socken verzichten.

Ich mag das Tragegefühl von Zehensocken sehr wobei es am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig ist

Ich kann deine Überlegung gut verstehen da man wenn man ein paar ordentliche Zehensocken haben will gleich Mal 20€ hinlegt

Ich würde auch empfehlen solche zu kaufen ( z.b. von injinji oder toesox )

Bei den Billigmodellen ist das Tragegefühl sowie die Verarbeitung der Socke als auch die Passform nicht so gut wie bei teureren

Außerdem ist es davon abhängig aus welchem Material die Socke ist normaler Stoff fühlt sich größtenteils wie eine normale Socke an

Lycras oder Latex Zehensocken gibt's auch wobei ich dir davon das Tragegefühl nicht beschreiben kann weil ich diese selber noch nicht getragen habe

Grundsätzlich sei gesagt es ist es auf jeden Fall wert sie Mal auszuprobieren aber wenn dann auch ein vernünftiges paar

Wenn sie dir nicht gefallen dann kann man sie immer noch verschenken oder bei online Bestellung kostenfrei zurück schicken und das Geld zurück bekommen

Hol Dir doch einfach welche und finde es heraus. Manche werden es Dir jetzt als himmlisch beschreiben, andere als ekelhaft.