Welche Erfahrung habt ihr mit Zehensocken und Schuhe?

5 Antworten

Fand ich immer unangenehm.

Ich habe recht kurze schmale Zehnen, die waren dadurch immer zu groß und haben dadurch dann gedrückt. Zudem fand ich das Gefühl unangenehm, wenn sie so auseinander gedrückt werden dadurch.

Ich finde sie cool, ich finde sie bequem, geben ein anderes Gefühl und sind witzig 🤭

Habe Zehenschuhe von Vibram und trage die im Sommer, ohne weitere Socken. Gerne auch mal im Büro.

Meine Schwester fanden es toll und sehr angenehm.

Allerdings war ihnen der notwendige Aufwand zu hoch (zumindest einer von beiden.).

Hexenholz91
Fragesteller

Bist du Ron Wiesel aus Harry Potter? 😂

Wiesel1978  17.01.2024, 07:44
@Hexenholz91

Nein, ich bin auch nicht der Wiesel von Otto (Wieselflink macht auch ihren Wiesel flink) 😅