Zecken Stich bei Meerschweinchen nachher rot😱?

2 Antworten

Hallo! Damit kenne ich mich leider nicht aus, aber geh sonst einfach zum Tierarzt oder ruf ihn an. Der wird dir bestimmt helfen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meerschweinchenhalterin und Tierliebhaberin

Bitte gehe zum Tierarzt, die komplette Zecke muss raus. Zugsalbe hilft da nicht. Es wird sich sonst entzünden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit über 50 Jahren Halterin, Tierpflegerin, Tierschützerin
 - (Gesundheit, Krankheit, Zecken)
Wald8894
Fragesteller

Den Zecke hab ich schon selber raus genommen.