Zecke hat gebissen, nur nicht gesaugt

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise nicht. Wenn du sicher gehen willst, nimm einen Edding und mach einen Kreis um die Stelle, wo sie dich angeknabbert hat - wenn es morgen gerötet ist, solltest du sicherheitshalber zum Arzt, wenn nicht, kannst du den Edding wie auch immer entfernen.

trotzdem solltest du zum Arzt,damit Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden können.Sobald sie gebissen hat,können auch eben Bakterien mit reinkommen.

Geh zum Arzt und lass es checken wenn das morgen nicht weg ist

Ich würde morgen mal zum Arzt gehen. Ferndiagnosen bringen nichts.

So lange sie nicht gesaugt hat, kann sie auch keine Krankheiten übertragen haben.