Zap-Hosting Lifetime Gameserver

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Gut 100%
Schlecht 0%

2 Antworten

Gut

Also ich bin mit Zap-Hosting zufrieden. Das schlechte was du meistens hörst kommt nur dadurch das andere Server Hoster und deren Kunden versuchen Werbung für Ihre Server zu machen indem diese andere schlecht reden.

Ich finde Zap Klasse! Nicht nur die Leistung passt der Support ist auch einsame Spitze. So gut wie jederzeit erreichbar und man hat immer eine schnelle hilfreiche Antwort.

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich auch weiterhin zur Verfügung.

MfG Shokugeki

Also ich bin schon die 1-2 jahre bei Zap-Hosting ich hab da ein Rootserver Wenn du nitrado kennst dann ist eigendlich leistungs stärker gibts keinen eig beide gleich eig ist alles gleich beide sind gut Was du alles hörtst über Zap hosting stimmt meistens nicht weil leute einfach kein server hosting kappieren wie es Gemacht wird MFG max