Minecraft Server für immer kaufen?

3 Antworten

McHost24 ist ein sehr guter und Billiger Anbieter

Unendlich Spieler ( Einstellbar )
Billig
In so mehr RAM in so mehr Geld musst du bezahlen

z.B 6Ram 1Monat kostet ca. 20 Euro

167€ entspricht bei Zap-Hosting 12 Monate also1 Jahr. Einen Server kaufen, kostet über 599€. Manche ziehen es auch ins 4stellige Rein. MCHost24 ist besser. Zap-Hosting hat mich mal Betrogen. Ich habe 2 Jahre vorbezahlt und der Server war offline. Die wiederrum meinten, dass die server in Wartung stehen. Und das 1 Jahr?! vom Geld habe ich nichts mehr gesehen.

KmunBiene  09.10.2016, 13:53

?! 12?! Niemals, vergiss den Server. Stelle erstmal sicher ab wie viel Jahren du einen Server betreiben darfst.

Ja ...... Cool

Was wen die pleite gehen?

LefujakYT
Fragesteller

Ja wenn die Pleite gehen kp aber das würd wahrscheinlich nicht passieren denn der Strom wird von diesem ganzen Geld oder so bezahlt oder von Steuern irgendsowas so dass mann damit den Strom zahlen kann ;D Und die Website ist schon Jahre alt deswegen denke ich das die noch hält

max230  09.10.2016, 02:22

naja also verkaufen .... wer kauft dir den Servern ab ...

max230  09.10.2016, 02:24

und das mit dem storm ist mist denn wenn sich das restliche unternehmen sich verkaluliert können sie nochsoviel Strom vor bezahlt haben