Zalando Vorkasse Überweisungsdauer?

2 Antworten

Wenn du online überwiesen hast, dann sollte das Geld schon auf der anderen Bank angekommen sein. Es ist aber wahrscheinlich noch nicht von Zalando registriert. Die haben nämlich niemanden da sitzen, der nichts anderes tut, als von morgens bis abends nur ununterbrochen nachzusehen, ob gerade eine Zahlung eingetoffen ist. Das wird eher so ablaufen, dass einmal am Tag oder alle zwei Tag - zumindest eben in irgendwelchen Zeitabständen - die Zahlungseingänge kontrolliert werden.

1-2 Tage für die Buchung Must du schon einkalkulieren. Warte bis morgen ab. Danach würde ich mich bei der Bank melden und nachhaken.