Zalando auf Rechnung aber Zahlung wartend?

2 Antworten

Generell bedeutet auf Rechnung schon,d ass du erst im Nachgang zahlen musst.

Sollte das deine erste Bestellung sein, kann es sein, dass die Firmen da auf den Geldeingang warten wollen. Aber da du schon öfter bestellt hast, denke ich, dass das kommt. Wann hast du denn bestellt?

Die Händler nehmen meist nur Bestellungen bis 16 Uhr an und verschicken das Bestellte dann Abends gegen 17 Uhr.

Irgendjemand194
Fragesteller

hab ich schon vor zwei Tagen bestellt, deswegen ist es so seltsam, und nein hab das schon sehr oft auf zalando selbst gemacht und es ist immer alles einwandfrei verlaufen, aber das stand da noch nie!🤷🏻‍♀️

So ist es. Alles gut!

Irgendjemand194
Fragesteller

also warte ich erstmal auf die Ware, oder?

sreemucz  02.06.2022, 10:16
@Irgendjemand194

Yepp, du hast nach eigener Aussage schon oft auf Rechnung gekauft, also solltest du das gut kennen ...

Irgendjemand194
Fragesteller
@sreemucz

jaaa aber das stand da noch nie, deswegen bin ich verwundert hahaha