Bei Zalando auf Rechnung bezahlen?

2 Antworten

In diesem Fall wirst Du ja eine Rechnung erhalten haben. Diese bezahlst Du dann und wenn das Geld eingegangen ist, dann wird die Ware verschickt. Es gibt ja auch Vorkasse-Rechnungen.

Habe auch vorkurzen auf Rechnung bei Zalando bestellt und als ich mein Paket bekommen habe, habe ich gleich überwiesen

BaronAlex1
Fragesteller

War der Warenwert auch so hoch? Vllt liegt es daran

Hmmmm6255  25.09.2021, 14:11
@BaronAlex1

Also bei mir waren es halt ca 50€ aber normalerweise wenn du auf Rechnung bestellt dann musst du erst überweisen wenn das Paket abgekommen ist und hast sogar noch 14 Tage Zeit das Geld zu überweisen