Zalando Bestellstatus wartend per Rechnung?

2 Antworten

Wenn du per Rechnung bestellst und der Verkäufer akzeptiert diese Art der Bezahlung, dann musst du erst bezahlen, wenn du die Rechnung in der Hand hältst. Diese kommt in der Regel gemeinsam mit der Lieferung. Die meisten Läden geben dir dann ein Zahlungsziel von 2 Wochen.

Also ich bin bei Zalando und wenn du per Rechnung bestellst, musst du auch vorher nichts bezahlen. Wartend heißt eben, sie warten sicher noch auf die Ware.