Zahnzusatzversicherung?

4 Antworten

Die Aussagen von ERGO und HUK sind identsich!

Das gilt nur für bevorstehende Behandlungen. Die 2 Zähne sind dann auf jeden Fall mitversichert! Ich Empfehle Dir die Ergo, die Zahlt schnell und unbürokratisch. Ich habe sie seit 10 Jahren und haben 6k problemlos bezahlt. Allerdings 4 Jahre Aufbauzeit. 1 Jahr bis 250 E , 2 Jahr 500, 3. 750 ab 4 Jahr entweder 75% , 90% ,, so wie ich " oder 100% . Komme darauf an was Du wählst. Wenn Du Jung bist ist es Preiswert also lohnen tut es auf jeden Fall und Die Versicherung Zahlt und sehr Nett :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Grunde ist es nicht möglich, "rückwirkend" zu versichern. Die schützen dich nur gegen zukünftige Schäden. Die Versicherungen sagen im Grunde das Gleiche.

Eine ganz Wichtig Regel . Gehe nicht zu einem Zahnarzt und lasse dir .noch.keine Behandlung vorschlagen..der Artzt darf nicht in deine Akten schreiben... Sonst bezahlt dir genau das nämlich keine Versicherung... Jo genau was hilft da gegen.. bei mir blöde Artzt voll Sanierung zur Abzocke empfohlen... Versicherung zählte nichts mehr außer Zahnreinigung

derHundefreund  11.07.2023, 17:20

Weshalb mein ZA das auch (noch) nicht gemacht hat. Der denkt mit :-)